(Business Process Automation) gehören zu deinem Aufgabengebiet Du gestaltest die Controlling Prozesse des Teams Developer Platforms und hilfst dabei das Team schneller und produktiver zu machen Auch arbeitest
- und Beratungsdienstleister darauf spezialisiert, in vielseitigen Automotive-Projekten neue Maßstäbe zu setzen. Wir arbeiten an den wegweisenden Technologien von morgen – sei es im autonomen Fahren, Elektromobilität
, Flexibilität, eigenständiges Arbeiten sowie Freude an der Arbeit im Team Professionelles Auftreten in der Kommunikation mit Kunden Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe
analytische Fähigkeiten Lernbereitschaft, Flexibilität, eigenständiges Arbeiten sowie Freude an der Arbeit im Team Professionelles Auftreten in der Kommunikation mit Kunden Interessiert? Dann freuen
. Industrial Ethernet, PLCs, Profibus) Besondere Problemlösungskompetenz und Kreativität Eigeninitiative und gute analytische Fähigkeiten Lernbereitschaft, Flexibilität, eigenständiges Arbeiten sowie Freude
Clinical Specialist TAVI (m/w/d) - Baden-Württemberg in Stuttgart Sie arbeiten bundesweit als Clinical Specialist bzw. Klinischer Support für ein renommiertes, international stark wachsendes Start
Sie arbeiten als Clinical Specialist / Klinischer Support CRM für ein renommiertes, stark wachsendes Unternehmen aus der Medizintechnik mit internationalen Niederlassungen für die Region Baden
sind wir als etablierter Ingenieur- und Beratungsdienstleister darauf spezialisiert, in vielseitigen Automotive-Projekten neue Maßstäbe zu setzen. Wir arbeiten an den wegweisenden Technologien von morgen – sei
- und Beratungsdienstleister darauf spezialisiert, in vielseitigen Automotive-Projekten neue Maßstäbe zu setzen. Wir arbeiten an den wegweisenden Technologien von morgen – sei es im autonomen Fahren, Elektromobilität
, Englisch auf guter Konversationsebene Reisebereitschaft innerhalb Europas (ca. 15%) Arbeiten in einem sicheren und internationalen Arbeitsumfeld inmitten einer wachsenden, zukunftsorientierten Branche
auf guter KonversationsebeneReisebereitschaft innerhalb Europas (ca. 15%) Arbeiten in einem sicheren und internationalen Arbeitsumfeld inmitten einer wachsenden, zukunftsorientierten Branche Hervorragende
, eigenständiges Arbeiten sowie Freude an der Arbeit im Team Professionelles Auftreten in der Kommunikation mit Kunden Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres nächstmöglichen
Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag bei unserem Kunden Mobiles Arbeiten Ein übertarifliches Gehalt, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatte auf über 800 Markenprodukte Einen interessanten
zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. Die DEKRA Arbeit GmbH gehört
zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. Die DEKRA Arbeit GmbH gehört
an Vertraulichkeit, Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Ausgeprägte Teamfähigkeit Was wir Ihnen bieten: Das gute Gefühl, in einem Familienunternehmen zu arbeiten, das auf einer sicheren
: Sie übernehmen die Verwaltung der Arbeitszeiterfassung Gehaltsabrechnung: Sie unterstützen die Payroll-Prozesse und arbeiten eng mit dem externen Dienstleister zusammen, der die Abrechnung durchführt Bearbeitung
: Sie übernehmen die Verwaltung der ArbeitszeiterfassungGehaltsabrechnung: Sie unterstützen die Payroll-Prozesse und arbeiten eng mit dem externen Dienstleister zusammen, der die Abrechnung durchführtBearbeitung
Kennzahlen sowie pflegen die Daten. Sie arbeiten bei abteilungsübergreifenden und länderübergreifenden HR-Projekten mit. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium
Kennzahlen sowie pflegen die Daten. Sie arbeiten bei abteilungsübergreifenden und länderübergreifenden HR-Projekten mit. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium
Personalreferent / HR Administrator - remote (gn) Sie suchen einen neuen Job? Sie sind ein erfahrener kaufmännischer Mitarbeiter mit einer Leidenschaft für präzises Arbeiten und Zahlen
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
mit fachlicher Expertise in der Entgeltabrechnung und Erfahrung in der Teamleitung für unseren Mandanten im Klinikumfeld. Wenn Sie Freude daran haben, in einem dynamischen und anspruchsvollen Umfeld zu arbeiten
kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal, oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Lohn und Gehaltsabrechnung oder der Vorbereitung dieser Erfahrungen in der Arbeit
mit fachlicher Expertise in der Entgeltabrechnung und Erfahrung in der Teamleitung für unseren Mandanten im Klinikumfeld. Wenn Sie Freude daran haben, in einem dynamischen und anspruchsvollen Umfeld zu arbeiten
kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal, oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der Lohn und Gehaltsabrechnung oder der Vorbereitung dieser Erfahrungen in der Arbeit
möglichEine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem sympathischen und engagierten TeamMöglichkeiten für Teilzeitbeschäftigung und Arbeiten an sieben Standorten in Baden-WürttembergWork-Life-Balance
oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie verfügen über fundierte relevante Berufserfahrung und haben im Idealfall ein HR Controlling nachhaltig aufgebaut. Sie besitzen ausgeprägte analytische Fähigkeiten, arbeiten
oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie verfügen über fundierte relevante Berufserfahrung und haben im Idealfall ein HR Controlling nachhaltig aufgebaut. Sie besitzen ausgeprägte analytische Fähigkeiten, arbeiten
in SAPUmfassende Prozesskenntnisse in der HR-Abrechnung und Vertrautheit mit entsprechenden Abläufen runden Ihre Fähigkeiten abSie arbeiten gerne im Team und bringen analytisches Denkvermögen sowie ein hohes Maß
Stellenbeschreibung Sie arbeiten gerne strukturiert und eigenverantwortlich und möchten sich sowohl persönlich als auch fachlich weiterentwickeln? Dann bewerben
Stellenbeschreibung Sie arbeiten gerne strukturiert und eigenverantwortlich und möchten sich sowohl persönlich als auch fachlich weiterentwickeln? Dann bewerben
Stellenbeschreibung Sie arbeiten gerne strukturiert und eigenverantwortlich und möchten sich sowohl persönlich als auch fachlich weiterentwickeln? Dann bewerben
Stellenbeschreibung Sie arbeiten gerne strukturiert und eigenverantwortlich und möchten sich sowohl persönlich als auch fachlich weiterentwickeln? Dann bewerben
Stellenbeschreibung Sie arbeiten gerne strukturiert und eigenverantwortlich und möchten sich sowohl persönlich als auch fachlich weiterentwickeln? Dann bewerben
Stellenbeschreibung Sie arbeiten gerne strukturiert und eigenverantwortlich und möchten sich sowohl persönlich als auch fachlich weiterentwickeln? Dann bewerben
Stellenbeschreibung Sie arbeiten gerne strukturiert und eigenverantwortlich und möchten sich sowohl persönlich als auch fachlich weiterentwickeln? Dann bewerben
Stellenbeschreibung Sie arbeiten gerne strukturiert und eigenverantwortlich und möchten sich sowohl persönlich als auch fachlich weiterentwickeln? Dann bewerben
Stellenbeschreibung Sie arbeiten gerne strukturiert und eigenverantwortlich und möchten sich sowohl persönlich als auch fachlich weiterentwickeln? Dann bewerben
Stellenbeschreibung Sie arbeiten gerne strukturiert und eigenverantwortlich und möchten sich sowohl persönlich als auch fachlich weiterentwickeln? Dann bewerben
Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht Teamfähigkeit, Sorgfalt, Strukturiertheit und Besonnenheit Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen